Die Meisner Technik auf Englisch

 

“The foundation of acting is the reality of doing. “Sanford Meisner

Ab sofort bietet Tino Führer die Meisner Technik in englischer Sprache an der Schule für Schauspiel Hamburg an. Diese Technik wurde von Sanford Meisner entwickelt und fördert die Authentizität und einen ehrlichen Kontakt zwischen den Spielpartnern.

 

Repetition and the Technique behind it. 

The basic class in the Meisner- Technique


For all those of you who like to improve and train their language and acting skills
This class will focus on the activity and the preperation. You will learn how to really be doing something on stage and how to prepare emotionally for a scene.


Für alle, die mehr über die Meisner Technik erfahren möchten, die im (Schauspiel-)Training bleiben und in der englischen Sprache fitter werden wollen (um z.B. Im Ausland zu Castings zu gehen oder für E-Castings)

 

Dozent:

Tino Führer ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Seinen schauspielerischen Grundstein legte er auf der „Schule für Schauspiel Hamburg“. Nach seinem Abschluss hatte er verschiedene Theaterengagements u.a. spielte er in „Angst essen Seele auf“.


Während seines sechsjährigen Aufenthaltes in New York hat Tino Führer die Meisner-Technik auf 'The Neighborhood Playhouse School of the Theatre' studiert und unterrichtet diese Technik zurzeit noch an der Schauspielschule der Keller in Köln.


Seit er wieder in Deutschland ist spielt er unter anderem in Berlin, Hamburg, Österreich und der Schweiz Theater. Seit 2016 ist der Dozent an der SfSH.

Voraussetzung

keine

 

Termine

neue Termin vorausscihtlich im Januar

 

Uhrzeit:

 12:00 – 16:00 Uhr

 

Preis

45,- € (30,- € erm.) pro Termin

Die Ermäßigung gilt für: Schüler, Studenten, Auszubildende


Keine Kartenzahlung vor Ort möglich.

 

Anmeldung

Per Mail tino.christopher@gmail.com oder 0176 54424524